Versicherungsmakler Oeverman GmbH - Partner der Securess Ver­sicherungs­makler GmbH  in Bohmte
Philosophie

Beratungsphilosophie

Mein Name ist Jens Michael und ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


Jens Michael

Jens Michael

Die Ausbildung zum Versicherungsfachmann habe ich 2008 vor der Handelskammer Hamburg erfolgreich abgeschlossen. Seit 2007 arbeite ich in der Agentur Oevermann aktiv mit. Mit der Gründung der Ver­sicherungs­makler Oevermann GmbH bin ich auch Teilhaber und mittlerweile Geschäftsführer dieses Unternehmens. Meine Hauptaufgaben liegen im Bereich der privaten und gewerblichen Absicherung in allen Lebenslagen. Tätig bin ich überwiegend in unserem Büro in Bohmte.
 0179 973 38 96
 jens.michael@securess.de

Ralf Michael

Ralf Michael

Die Ausbildung zum Versicherungsfachmann habe ich 2008 vor der Handelskammer Hamburg erfolgreich abgeschlossen. Seit 2007 arbeite ich in der Agentur Oevermann aktiv mit. Mit der Gründung der Ver­sicherungs­makler Oevermann GmbH bin ich auch Teilhaber dieses Unternehmens. Meine Hauptaufgaben liegen im Bereich der privaten Absicherung bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Tätig bin ich überwiegend in unserem Büro in Bohmte.
 0176/22524231
 ralf.michael@securess.de


 
Schließen
loading

Video wird geladen...